PAX 2005 - Garten Eden - Interkulturelles-Theater-Augsburg
Mein Schluss-Auftritt
Auch im Paradies war ich dabei
Der Aufführungsort - Kälberhalle -
SOS - Barfuss im Fischergraben
Mitwirkende Manager in dem Stück in und um Wasser -
frei nach
Shakesspeares " Der Sturm "
Bei den Proben zum Stück
Untergang des Schiffes im Sturm
An diesem wunderschönem Ort fanden, im Rahmen von Pax 2007, fünf Vorstellungen statt
Die Gebirgs-Schnellzug-Dampflok 06-013
Die Botschafter-Lokomotive Sloweniens ist ein Symbol für die wechselvolle Geschichte Europas: Die Lok wurde 1930 für das Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen gebaut und 1941 von der Deutschen Wehrmacht in Belgrad beschlagnahmt. Anschließend fuhr die Lok für die Deutsche Reichsbahn, bis sie im März 1945 von Partisanen angegriffen wurde, auf eine Mine fuhr, entgleiste und in die Save stürzte. Fünf Jahre lang blieb die Lok im Wasser der Save liegen. Erst 1950 wurde sie geborgen, repariert und bis 1974 unter anderem vor dem berühmten Orient-Express eingesetzt.

PAX 2008 Interkulturelles Theater Augsburg
Zugvögel
Auch 2008 war ich als Spieler mit dabei. Als Lokführer habe ich die Geschichte der Lok 06-013 erzählt.
In einer 2. Rolle ( in weiß ) war ich ein reicher Mann aus dem Westen der eine arme Frau aus dem Osten kauft.
Achtung - Neu - Video von You Tube über die Lok
06-013 - Zusammenschnitt meiner Rolle - Zugführer -
Die Lok anklicken und ihr kommt zum Video mit einen Ausschnitt aus Zugvögel mit meinem Auftritt als Lokführer der 06- 013
PAX 2007
..... auch 2009 war ich wieder mit dabei ......
PAX 2009
Das Bayern Atom
Mein Auftritt
Pax 2005
Die Profi - Engel