Plakatentwurf für einer Werbekampangnie
Auf dem Flayer bin ich mit einem Jugendlichen vor der Agentur für Arbeit zu sehen.
Meine ersten drei Jugendliche habe ich inzwischen erfolgreich in Arbeit bzw. in
Ausbildung gebracht. Ich bleibe weiter dabei und möchte noch vielen Jugendliche helfen.

BR3 Fernsehauftritt in - Wir in Bayern -
Ich habe über meine Aktivitäten berichtet
1. Caritaskongress 2007
Eröffnung durch die Bundeskanzlerin
Fau Dr. Angelika Merkel
und der Familienministerin
Ursula von der Layen
Zum Interwiev auf der
"Roten Couch"
Ich habe an einem Infostand
und in einem Forum
das JOB-PATEN-Projekt
aus Augsburg vorgestellt
Ich bin seit 2003 Jahren als JOB-PATE im Bündnis für Augsburg in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring an verschiedenen Volksschule in Augsburg mit dabei.
Habe dieses Projekt mit aufgebaut und vertrete dieses im Bündnis für Augsburg als Projektsprecher.
Es macht Spass nochmals zur Schule zu gehen und unseren Kinder bei der Berufsfindung zu helfen.